Mittwoch, 12. August 2009

Wolfsburg verpflichtet Peter Sarno

Der bei den Hamburg Freezers unerwünschte Stürmer Peter Sarno hat einen neuen Verein gefunden. In der kommenden Saison läuft er für Ligakonkurrent Wolfsburg auf.

Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf zum Transfer:

„Peter Sarno ist der kreative Spieler, den wir seit langem gesucht haben. Durch seine technischen Fähigkeiten ist er in der Lage, in einem Spiel den Unterschied auszumachen. Sein guter Blick für die Mitspieler zeichnet ihn ebenso aus wie das gute Spiel am Bullypunkt. Ich war mit Peter schon länger in Kontakt und bin froh, dass es nun geklappt hat.“

Mit Sarno haben die "Wölfe" meiner Meinung nach einen starken Transfer getätigt. Er ist ein starker Spieler , der weiß wo das Tor steht. Er wird die ohnehin schon starke Offensive der Grizzly´s noch stärker machen.
Auf Wolfsburg muss man in der kommenden Saison aufpassen, die sind stark besetzt.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.