Sonntag, 9. August 2009

Spielervorstellung Chris Hahn

Heute kommen wir zum dritten Neuzugang der Eisbären Berlin für die kommende Saison - Chris Hahn. Er wurde am 28.07.1985 in Fort Qu´Appelle geboren.

Seine Karriere begann er 2003 bei den Notre Dame Hounds. Dort verbrachte er zwei Spielzeiten. In dieser Zeit absolvierte er 110 Spiele, dabei erzielte er 36 Tore und gab 52 Torvorlagen.

2005 wechselte er zum Team der University of Maine, wo er bis zu seinem Wechsel unter Vertrag stand. Dort war seine Punkteausbeute nicht mehr so gut. In den vier Jahren, die er dort war, absolvierte er 106 Spiele und verbuchte 40 Scorerpunkte.

In der kommenden Saison läuft er nun mit der Rückennummer 10 beim Deutscher Meister auf. Er soll eine Reihe mit Laurin Braun und Patrick Pohl bilden.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.