Freitag, 7. August 2009

Köln verliert gegen Yaroslavl

Die Kölner Haie haben auch den dritten Vergleich gegen ein russisches Team (zwei Spiele gegen Omsk) verloren. Gegen den russischen Vizemeister Lokomotive Yaroslavl schlug man sich aber achtbar und unterlag nur 2:3.

Hauner und Renz erzielten die Treffer für den Vorjahres-15. Bei den Haien vertrat erneut Stefan Vajs Stammtorwart Lars Weibel, der weiterhin verletzungsbedingt ausfällt.

Bereits heute um 12:00 Uhr treffen die Kölner erneut auf Yaroslavl. Mal sehen, vielleicht ist dann ja ein Sieg drin. Zu gönnen wäre es ihnen ja.

Ein Lob muss man dem KEC ja schon mal aussprechen. Während alle anderen DEL-Teams noch trainieren, hat Köln bereits vier (!) Testspiele absolviert. Davon aber auch drei verloren, wenn auch gegen starke russische Teams.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.