Donnerstag, 13. August 2009

Spielervorstellung Laurin Braun

Heute geht die Spielervorstellung mit dem Stürmer Laurin Braun weiter. Er trägt beim EHC die Nummer 12.
Braun kam am 18. Februar 1991 in Lampertheim zur Welt.

Seine Karriere begann er in der Saison 2006/2007 in der DNL bei den Jungadlern Mannheim. Dort hatte er dann auch gleich seine beste Zeit. In 40 Spielen verbuchte er 37 Scorerpunkte.

Zur Saison 2007/2008 wechselte er dann zum DNL-Team der Eisbären, wo er in 24 Spielen 24 Scorerpunkte machte.
In der selben Saison machte er zudem auch noch 20 Spiele für das Oberliga-Team des EHC´s.

In der Saison 2008/2009 pendelte er gleich zwischen allen drei Eisbären-Teams. Die meisten Einsätze hatte er dabei im Oberliga-Team, wo er 27 Spiele absolvierte.
Für die DNL-Mannschaft spielte er sieben mal, in der DEL durfte er drei Spiele machen.

Bisher ist er in der DEL noch ohne Scorerpunkt und ohne Strafminute.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.