Donnerstag, 20. August 2009

Ingolstadt verpflichtet neuen Verteidiger

Der ERC Ingolstadt hat zwei Wochen vor Saisonbeginn noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aus der AHL wechselt Tim Hambly in die DEL zu den Panthern. Er kommt von den Rockford IceHogs.

Also, wenn es einen Titel für die meisten Transfers zur neuen Saison geben würde, hätte ihn der ERCI sicher. Weit über zehn neue Spieler plus neuer Trainer wurden verpflichtet.

Bei so großen Kaderveränderungen bleibt natürlich für den Verein zu hoffen, dass alle gut miteinander harmonieren. So was kann entweder gut gehen oder aber auch nach hinten los gehen.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.