Sonntag, 9. August 2009

Testspiele am Samstag: Köln siegt, DEG verliert

Die Kölner Haie haben am Samstag ein Testspiel gegen Zweitliga-Aufsteiger Hannover Indians mit 3:1 gewonnen. Marcel Müller brachte die Haie bereits in der ersten Spielminute mit 1:0 in Führung. Phillips gelang in der 13. Minute der Ausgleich. Für die Entscheidung sorgten Ciernik und Frosch mit Treffern im Schlussdrittel.

Die DEG Metro Stars verloren einen Tag nach dem Auftaktsieg (3:2 n.P.) des Turnieres in Heilbronn gegen die Gastgeber mit 2:3 n.V. Courchaine und Reid brachten den Vizemeister jeweils in Führung. Doch Urquhart und Cabana konnten stets ausgleichen. Hackert traf dann in der Overtime zum Sieg des Zweitligisten.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.