Samstag, 1. August 2009

Frankfurt verpflichtet Eric Schneider

In Hannover hatte er um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Nun ist er in Frankfurt unter Vertrag genommen worden. Die Rede ist von Eric Schneider.

Der Top-Scorer hatte am Freitag von einer Klausel in seinem Vertrag Gebrauch gemacht und die Hannover Scorpions verlassen. Bereits einen Tag später hat er einen neuen Arbeitgeber gefunden - die Frankfurt Lions.

Da sieht man einmal wieder ganz deutlich - Geld regiert die Welt.
Die Klausel in seinem Vertrag wurde nämlich deswegen gemacht, da alle Spieler der Scorpions in der kommenden Saison weniger verdienen, als ihnen ursprünglich zugesagt worden war. Das widerrum liegt daran, dass die Champions Hockey League in der kommenden Saison pausiert und den Niedersachsen dadurch eingeplante Einnahmen verloren gehen.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.