Sonntag, 9. August 2009

Gartenparty von eisbaerlin.de mit Andre Rankel und Frank Hördler

Am gestrigen Samstag war es nun endlich so weit. Wir hatten die Eisbärenspieler Andre Rankel und Frank Hördler in Schönow zu Besuch. Gegen 18.00 Uhr trafen die mit Spannung erwarteten Spieler unseres Vereins ein.

Nach einer lockeren Begrüßung und Überreichung des Spielerhelmes durch Andre Rankel wurden die Gäste auf das Anwesen geleitet.
Nach einem kurzen Small talk wurden die Spieler zum Tischtennis gefordert. Frank musste sich noch etwas von seiner "langen Autofahrt" und dem Vormittagstraining erholen. Im Gegensatz dazu nahm Andre die Herausforderung sofort an. Es wurde in Einzelmatches und "chinesisch" gespielt.



Frank wurde indessen von den nichtspielenden Fans mit Fragen bombardiert. Es wurde über alle Lebensbereiche geschnackt, so war ein Ausblick auf die neue Saison, die Vorbereitungsspiele in Dresden und natürlich auch das Thema Doping, vorallem der "Fall Buschi" und das aktuelle Thema Claudia Pechstein von Bedeutung.

Nach unserem gemütlichen Abendessen in großer Runde, ein Dank an Rico, den fleißigen Griller, wurden unsere beiden Spieler zur Autogrammstunde und Fotosession gebeten. Diesem Wunsch kamen sie gerne nach.


 

Danach wurde noch einmal richtig Tischtennis, diemal mit Andre und Frank, gespielt.

Gegen 21.00 Uhr mussten sich unsere Spieler leider schon verabschieden. Dies wurde von unserer Seite natürlich sehr bedauert. Aber so ist es, alles Schöne geht einmal vorbei.

Im Fazit muss ich sagen, es gab keine Berührungängste auf beiden Seiten und alle hatten sehr viel Spaß, so dass man sich in dieser Konstellation jederzeit wieder treffen kann.
Ein Fan meinte, man hatte nicht den Eindruck, dass hier Stars zu Gast wären, man könnte denken, der Nachbar von nebenan kam auf einen Plausch rüber.


mehr Fotos: bei Google Picasa

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, welche Popularität Tischtennis hat. Wenn Ihr mal ein Turnier spielen wollt, findet Ihr auf http://www.ttpur.de unter "Service" diverse Turnierbögen zum ausdrucken.

    Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Tipp. Werden wir auf jeden Fall machen, ein Tischtennisturnier ist immer gut.

    Uns macht Tischtennis einfach Spaß, es ist ein toller Sport.

    Gruß
    Kevin

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.