Dienstag, 18. August 2009

Pech für Andreas Morczinietz: Er fällt nach Trümmerbruch des Kiefers mehrer Wochen aus

Das trifft die Grizzly Adams Wolfsburg hart. Stürmer Andreas Morczinietz hat sich am Sonntag nach einem bösen Stockschlag vom Dresdner Mike Vannelli einen Trümmerbruch des Kiefers zugezogen. Er fällt nun mehrere Wochen aus.

Das ganze kann für den Dresdner Verteidiger noch ein Nachspiel haben. Denn die Niedersachsen haben die DEL und den ESBG eingeschaltet. Sie fordern ein Ermittlungsverfahren.

Noch härter ist da der Trainer der "Wölfe", Anton Krinner:

"Ich kann Andreas nur raten, dass er alle rechtlichen Möglichkeiten gegen Vannelli ausschöpft. Das war eine Sauerei, ein Anschlag auf die Gesundheit eines Menschen.“

Fakt ist auf jeden Fall, dass so was in einem Freundschaftsspiel nicht sein muss. Ob man Vannelli nun Absicht unterstellen muss, ist fraglich. Sicher ist nur eins, der Spieler ist für sein Arbeitsgerät zuständig.

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und euch sofort informieren, wenn ein Urteil gefällt wurde.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.