Mittwoch, 5. August 2009

Der MEISTA legt los

Am heutigen Mittwoch fand das erste Training des amtierenden Deutschen Meisters statt. Um 10:30 Uhr standen die Cracks mit ihren Arbeitsgeräten wieder auf dem Eis des "Welli´s".

Und dabei wurden sie auch beobachtet von über 100 Zuschauern. Wir haben es leider zeitlich nicht geschafft vor Ort zu sein und Fotos zu machen. Aber Hockeyweb war vor Ort und hat Bilder vom ersten Training gemacht.

Bis auf Rob Zepp (Magen-Darm) und einigen U20-Spielern stand Trainer Don Jackson die komplette Mannschaft zur Verfügung.

Und die erste Überraschung sahen die Zuschauer beim Training auch. Hatten wir Fans uns in der vergangenen Saison endlich an diese nicht gerade schön aussehenden silbernen Helme gewöhnt, müssen wir uns schon wieder umstellen. In der kommenden Saison laufen die Bären mit GOLDENEN Helmen auf. Man will wohl noch mehr auffallen...
Pressesprecher Daniel Goldstein klärt auf:

"Es war der Wunsch des Sponsors, dass die Helme diese Farbe haben!"

Na, wenn dass so ist, dann müssen wir uns damit wohl abfinden...

Nun bin ich aber mal gespannt, in welchen Trikots die Spieler ab 4. September auflaufen werden, sie müssen ja zu goldenen Helmen passen...

Aber wenn wir am Ende erneut Deutscher Meister werden, dann ist es mir ehrlich gesagt total egal, wie sie auflaufen bzw. aufgelaufen sind.


Quelle


UPDATE - Videos vom Welli-Training auf www.o2world.de:

erstes Eistraining und Stefan Ustorf im Interview
Eisbären Neuzugang Derrick Walser im Interview

2. UPDATE Fotos von @sealink:

1. Training 09/10 (Bilder bei Flickr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.