Dienstag, 18. August 2009

Nachtrag zum Spiel Eisbären gegen Pilsen

Da habe ich doch glatt vergessen, dass Lustigste vom Sonntag noch zu erzählen.

Das Warm-Up beider Mannschaften war gerade vorbei, als sich vor dem Pilsener Tor die komplette Mannschaft versammelte. Die Spieler hatten alle Puck´s eingesammelt. Doch nun stellte sich die Frage, wer den Eimer mit den Puck´s wegbringt?

Und da haben die Tschechen ihre eigene Methode, um dass zu ermitteln. Die komplette Mannschaft machte "Schnick, Schnack, Schnuck". Der Verlierer musste dann letztendlich den "Puck-Eimer" zur Bank bringen.

So was habe ich, seit dem ich zum Eishockey gehe, noch nirgendwo gesehen. Es war aber auf jeden Fall sehr lustig mit anzusehen. Könnten die Bären-Spieler ja auch mal machen, würde bestimmt gut ankommen bei den Fans...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.