Dienstag, 18. August 2009

Eisbären zerlegen Champions League-Sieger!

Das ist der absolute Hammer, eine Sensation! Die Eisbären Berlin besiegen in einem Testspiel den amtierenden CHL-Sieger ZSC Lions mit 8:1. Und die Lions sind mit ihrer besten Mannschaft (mal abgesehen von zwei Spielern, die fehlten) angetreten. Das hätte wohl keiner erwartet.

Die Eisbären nutzten endlich einmal konsequent ihre Chancen. Und alle acht Tore wurden von einem anderen Spieler erzielt. Die Treffer erzielten Tyson Mulock, Marvin Degon, Denis Pederson, Steve Walker, T.J. Mulock, Jens Baxmann, Andy Roach und André Rankel.

Das nächste Spiel während der Schweiz-Reise bestreitet der EHC am Donnerstag gegen den HC Fribourg-Gottéron.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.