Sonntag, 2. August 2009

Köln mit klarer Niederlage

Die Kölner Haie haben am Samstag ihr zweites Testspiel bestritten. Zwei Tage nach dem 7:0-Sieg gegen Herne traf der KEC in Füssen auf das russische Team Avangard Omsk. In diesem Spiel hatten die Haie aber keine Chance und verloren mit 1:6. Das einzige Tor für Köln erzielte Jerome Flaake.

Haie-Manager Rodion Pauels sagte folgendes nach dem Spiel:

"Die Russen haben ihre Klasse bewiesen. Unsere Mannschaft hat dennoch gut gearbeitet. Sie hätte sich ein knapperes Ergebnis verdient gehabt."

Das Köln eine so deutliche Niederlage gegen Omsk verliert, ist meiner Meinung nach nicht so dramatisch. Es ist Vorbereitung und Omsk ist ein absolutes Spitzenteam. Zudem kommt das russische Team aus der sehr stark besetzten KHL. Diese Spiele sollen vor allem Erfahrung bringen - insbesondere für die jungen Spieler.

Bereits am Montag kommt es in Füssen zur nächsten Begegnung dieser beiden Teams.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.