Samstag, 26. Februar 2011

Bitter: Denis Pederson droht Saisonaus

Drei Niederlagen in Folge, drei Spiele in Folge ohne Tor, Platz Zwei in Gefahr und nun das: Denis Pederson von den Eisbären Berlin droht eventuell das Saisonaus. Der Stürmer verletzte sich am Freitag beim Spiel in Straubing im ersten Drittel und musste im Krankenhaus behandelt werden.
Eisbären-Pressesprecher Daniel Goldstein sagte zum Zustand von "Pidi" folgendes:

"Von einer Überdehnung der Bänder bis hin zum Kreuzbandriss ist alles möglich."

Bei einer ersten Untersuchung im Straubinger Krankenhaus konnte ein Bruch ausgeschlossen werden. Am Montag soll bei einer weiteren Untersuchung in Berlin die Schwere der Verletzung am rechten Knie festgestellt werden.

Hoffen wir mal, dass es nicht allzu schlimm ist und Denis Pederson den Eisbären spätestens in den Play-Offs wieder zur Verfügung steht. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre das ein herber Rückschlag für die Eisbären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.