Sonntag, 27. Februar 2011

DNL-Play-Offs: Eisbären Juniors treffen auf Rosenheim

Das Warten hat ein Ende. Der Gegner für die Eisbären Juniors im DNL-Play-Off-Halbfinale steht fest. Es ist Rosenheim. Diese setzten sich im entscheidenden fünften Viertelfinalduell gegen die "kleinen" Düsseldorfer mit 3:2 n.V. durch.

Am Mittwoch, den 02. März, findet Spiel Eins in Rosenheim (19:30 Uhr) statt. Spiel Zwei findet am Samstag, den 05. März, im altehrwürdigen Wellblechpalast in Berlin (16:00 Uhr) statt. Ein mögliches drittes entscheidendes Spiel würde dann nur einen Tag später, also am Sonntag, um 10:00 Uhr ebenfalls im "Welli" statt finden.

Also, liebe Eisbärenfans: Habt ihr am kommenden Samstag noch nichts vor und wollt mal wieder in den "Welli" gehen, dann tut dies. Die Eisbären Juniors haben es sich verdient, dass jede Menge Zuschauer kommen. Beim ersten Viertelfinalduell gegen die Kölner Junghaie waren 756 Fans im "Welli". Das war an einem Mittwoch, von daher sollte diese Zahl doch zu knacken sein.
Ich werde mir auf jeden Fall das Spiel anschauen und hoffe darauf, dass die Juniors den Finaleinzug packen.

In der anderen Halbfinalserie stehen sich Krefeld und Landshut gegenüber. Landshut hatte sensationell Rekordmeister Mannheim ausgeschaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.