Freitag, 11. Februar 2011

Neues aus der DEL

Die Straubing Tigers haben den Vertrag mit Laurent Meunier um zwei weitere Jahre verlängert. Der französische Nationspieler wurde von den Tigers im Laufe der Saison verpflichtet und hat dabei die Verantwortlichen sofort überzeugt. In bisher 24 Spielen erreichte Meunier 23 Scorerpunkte (9 Tore/14 Assists).

Larry Mitchell ist kein möglicher Kandidat mehr als Nachfolger von Eisbären-Trainer Don Jackson. Mitchell verlängerte am Freitag seinen Vertrag beim Vizemeister um ein weiteres Jahr. Dieser beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel für die deutsche Nationalmannschaft. Diese Option müsste Mitchell spätestens Mitte Juni gezogen haben.
Mitchell galt zuletzt als Favorit auf den Trainerposten bei den Eisbären Berlin. Dort wird Don Jackson aller Voraussicht nach den Verein am Saisonende verlassen.

Doug Mason bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Iserlohn Roosters. Die Sauerländer verlängerten den Vertrag bis 2013. Mason hatte den IEC im Dezember übernommen, nachdem Uli Liebsch entlassen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.