Montag, 28. Februar 2011

"Generation Hockey - Hast du das Zeug zum Profi?"

Die Hannover Scorpions veranstalten ein Casting und suchen einen Eishockeyspieler für den Profi-Kader der Saison 2011/2012. Das Ganze findet unter folgendem Motto statt: "Generation Hockey - Hast du das Zeug zum Profi?"

Es ist das erste Mal, dass es im deutschen Eishockey so eine Sache gibt. Ich persönlich finde diese Aktion sehr gut, denn so wird Talenten die Gelegenheit gegeben, ihren Traum zu verwirklichen.
Im Fernsehen wird man ja derzeit mit Casting-Shows überhäuft und diese Shows sind ziemlich erfolgreich, weshalb man sich nun gedacht hat, warum man nicht mal so ein Casting im Eishockey machen soll.

Ich bin gespannt, wie viele Leute daran teilnehmen werden und wie sich der vermeintliche neue "Eishockey-Star" dann so machen wird im rauen Liga-Alltag. Nähere Informationen zum Casting der Hannover Scorpions erfahrt Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.