Er ist das Urgestein der Eisbären Berlin schlecht hin. Seine ganze Karriere, die ja immer noch läuft, verbrachte er bei den Hauptstädtern. Die Eisbären ohne Sven Felski kann man sich nicht vorstellen. Doch irgendwann wird der Punkt kommen, an dem der mittlerweile 37-jährige seine Karriere beenden wird. Vielleicht ja schon nach dieser Saison, denn "Felle" hatte ja gesagt, dass er nach dem fünften Meistertitel aufhören will. Dann wäre er zwar kein Spieler mehr, aber er würde dem Team dann halt in einer anderen Funktion treu bleiben.
Am 08. März erscheint ein Buch über Sven Felski, an dem er als Autor selbst mit geschrieben hat. Der Titel: "Tore, Spiele, Meistertitel". Es ist seine Biografie, in der die Geschichte von Sven Felski erzählt wird. Auf 192 Seiten erfährt der Leser u.a., wie Felski vom Eiskunstlauf zum Eishockey kam und noch vieles mehr.
Wer nicht so lange warten kann/will, bis er das Buch endlich in den Händen hält, dem kann ich einen Tipp geben. Am kommenden Mittwoch, 02. März, ist Sven Felski zu Gast bei der RBB-Sendung Zibb, die um 18;30 Uhr beginnt. Dort wird "Felle" sein Buch vorstellen. An diesem Tag bekommt man also schon mal einen ersten kurzen Einblick in die Biografie "unserer" Nummer "11".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.