Montag, 14. Februar 2011

Weißi und Weißi #1

Bei den Eisbären gibt es seit heute eine "Backstage Clipreihe". In dieser treten die beiden Weiß-Brüder (Alex und Daniel) gegeneinander an und müssen verschiedene Aufgaben erfüllen. Das ganze heißt dann "Weißi und Weißi - Wenn ich du wäre".

In Folge 1 muss Daniel Weiß von fünf Schüssen drei an die Latte schießen. Daniel schafft es nicht und hat somit das "Spiel" verloren. Aber Daniel hat mit seiner Aussage recht, dass es im Eishockey ums Tore schießen geht und er es somit nicht so schlimm findet, dass er diese Aufgabe nicht gelöst hat.

Folge 1 könnt Ihr Euch hier ansehen. Wie ich finde, eine lustige Idee, von der es hoffentlich noch mehr Folgen geben wird. Wovon ich aber stark ausgehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.