Die Eisbären Juniors haben es geschafft. Die "kleinen" Eisbären gewannen am Sonntag auch das dritte Viertelfinalspiel der DNL-Play-Offs gegen die Kölner Junghaie und zogen damit ins Halbfinale ein. 2:1 hieß es am Ende für die Hauptstädter.
Maximilian Faber erzielte in der elften Minute die Führung für die Berliner. Eine Minute vor der zweiten Drittelpause erhöhte Vladislav Filin auf 2:0. Diesen Vorsprung verteidigten die Juniors bis eine Minute vor Schluss. Da gelang Dennis Palka in Unterzahl der 1:2-Anschlusstreffer. Zu mehr reichte es nicht, die Juniors brachten den Vorsprung über die Zeit.
Glückwunsch an die Eisbären Juniors zu diesem durchaus achtbaren Erfolg. In glatt drei Spielen ins DNL-Halbfinale einzuziehen, ist schon bemerkenswert. Mal sehen, wer nun im Halbfinale als Gegner kommt. Mit der bisher gezeigten Leistung ist den Juniors durchaus viel zu zutrauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.