Freitag, 25. Februar 2011

Weißi und Weißi #3

Seit heute gibt es Folge 3 der Eisbären "Backstage Clipreihe" zu sehen. Diesmal ist wieder Daniel Weiß an der Reihe. Alexander Weiß hat ihm die Aufgabe gestellt, zehn Minuten den Eismeister zu spielen. Dass hat Daniel auch getan und er hatte sichtlich Spaß dabei gehabt. Vor allem das Zamboni fahren hat ihm sichtlich gefallen.

Durch den "Sieg" hat Daniel Weiß im Wettkampf der beiden Weiß-Brüder - "Weißi und Weißi - Wenn ich du wäre" - zum 1:1 ausgeglichen.

Ich freue mich schon auf die vierte Folge des Wettkampfes, denn mir bereitet diese Serie jede Menge Freude. Sobald es die vierte Folge gibt, werden wir Euch hier darüber informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.