Freitag, 11. Februar 2011

Slovakia Cup 2011: Schweiz besiegt Weißrussland

Die Schweiz hat zum Auftakt des Slovakia Cup´s Weißrussland mit 3:1 besiegt. Damit spielen die Eidgenossen morgen gegen den Sieger der Partie Slowakei vs. Deutschland um den Turniersieg.

Nach torlosem ersten Drittel brachte Andres Ambühl die Schweiz in der 27. Minute mit 1:0 in Führung. Vier Minuten später erhöhte Domenic Brunner auf 2:0. Dabei blieb es nach 40 Minuten. Drei Minuten waren im Schlussdrittel gespielt, da erhöhte Ivo Rüthemann auf 3:0. Den Schlusspunkt setzten aber die Weißrussen. Ryadinski erzielte den Ehrentreffer der Weißrussen (3:1/60.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.