Montag, 14. Februar 2011

Wechselt Jochen Reimer nach München und Derek Hahn nach Ingolstadt?

Der EHC München hat nach Informationen der Eishockey News eine Zusage von Torhüter Jochen Reimer bekommen. Demnach wechselt der Goalie von Tabellenführer Grizzly Adams Wolfsburg nach der Saison zum DEL-Aufsteiger. Dass Reimer die Niedersachsen verlassen würde, stand schon länger fest. Er hatte u.a. auch Angebote von Hamburg und Berlin gehabt, letztendlich fiel seine Wahl nun aber auf München.

Der deutsche Meister Hannover Scorpions wildert bei den Straubing Tigers. Die Niedersachsen sind offenbar an Straubings Torhüter Dimitri Pätzold interessiert. Hannover hat dem Goalie ein lukratives Angebot gemacht, die Antwort von Pätzold steht aber noch aus.
Bereits in Hannover unterschrieben hat dagegen ein anderer Straubinger. Verteidiger Stehan Wilhelm wechselt zur kommenden Saison zu den Scorpions. Er hat dort einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Und noch ein weiter Spieler der Straubing Tigers steht vor einem möglichen Wechsel. Bereits im Dezember soll Stürmer Derek Hahn beim Ligarivalen ERC Ingolstadt unterschrieben haben. Eine Bestätigung steht aber noch aus.
Was aber klar sein dürfte ist der Fakt, dass die Tigers ihren Top-Scorer Derek Hahn wohl nicht halten werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.