Montag, 21. Februar 2011

DEL am Dienstag: Düsseldorf empfängt Hannover

Morgen findet in der DEL die Nachholpartie zwischen den DEG Metro Stars und den Hannover Scorpions statt. Für Hannover eine eminent wichtige Partie, will man Platz Sechs noch erreichen. Derzeit beträgt der Rückstand auf diesen Platz zwei Punkte. Hannover ist Neunter in der Tabelle.
Für die DEG kann es, wenn alles optimal läuft, sogar noch um Platz Eins gehen. Zwölf Punkte haben die Rheinländer (Tabellenvierter) zwar Rückstand auf den Ersten Wolfsburg, diese haben allerdings schon drei Spiele mehr absolviert.

Die DEG hat sieben der vergangenen acht Heimspiele gegen den Deutschen Meister gewonnen. Beim ersten Duell im ISS Dome in dieser Saison setzten sich die Mannen von Coach Jeff Tomlinson mit 4:2 durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.