Donnerstag, 24. Februar 2011

Buffalo Sabres vs. Los Angeles King in der O2 World?

Gibt es im Herbst diesen Jahres ein Eishockey-Spektakel, einen Eishockey-Kracher in der Berliner O2 World live zu sehen? Die Chancen stehen nicht schlecht, wie die Bild erfahren haben will. Demnach soll im Rahmen der NHL-Saisoneröffnung die Partie zwischen den Buffalo Sabres und den Los Angeles King in der Berliner O2 World statt finden.
Sollte es wirklich zu dieser Partie kommen, dann würden auch zwei deutsche NHL-Cracks mit dabei sein. Jochen Hecht, der bei Buffalo spielt und Marco Sturm.

Eisbären-Manager Peter John Lee sagte zu den Plänen folgendes:

NHL-Eishockey hier in Berlin, das wird auch den Eisbären einen neuen Schub verleihen. Die endgültigen Zusagen erwarten wir in den nächsten Tagen aus Amerika. Die NHL-Bosse treffen natürlich die Entscheidungen, wer wo spielt.“

Die zweite Partie zwischen diesen beiden Mannschaften könnte dann in der Hamburger O2 Wolrd ausgetragen werden.


Ein - oder aber sogar zwei - NHL-Gastspiele in Deutschland? Eishockey-Herz, was willst du mehr. Ich bin mir sicher, dass die Partie (wenn sie definitiv in Berlin statt findet), sehr schnell ausverkauft sein wird. Denn die NHL ist nun einmal die beste Liga der Welt und wenn man die Möglichkeit hat, die Stars aus Übersee hier in Berlin zu bestaunen, dann wird dass wahrscheinlich jeder Eishockey-Fan in Berlin auch tun.

Sobald es Neuigkeiten in Sachen NHL-Gastspiel in Berlin gibt, werden wir Euch hier im Blog informieren. Bis dahin bleibt uns nur die Hoffnung, dass der Traum wahr wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.