Dienstag, 15. Februar 2011

Transfernews aus der DEL

Die Hannover Scorpions haben zwei neue Spieler für die Saison 2011/2012 verpflichtet. Bereits bekannt war gewesen, dass Verteidiger Stephan Wilhelm aus Straubing nach Niedersachsen wechselt. Dieser Transfer wurde nun offiziell bestätigt.
Auch der Ingolstädter Stürmer Patrick Buzas wird in der kommenden Saison das Trikot der Hannover Scorpions tragen.
Zudem haben die Hannoveraner mit Youngster Jonas Langmann verlängert haben. Der Goalie gab in dieser Saison sein DEL-Debüt, kam bisher 13-mal zum Einsatz.

Eric Chouinard bleibt bei den Thomas Sabo Ice Tigers. Der Stürmer hat sein Vertrag bei den Franken bis 2013 verlängert. Damit sind auch die Spekulationen um einen möglichen Wechsel nach Hamburg vom Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.