Donnerstag, 12. April 2012

Das DEL-Traumfinale ist perfekt!

Seit gestern Abend steht fest, welche beiden Mannschaften die Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bestreiten werden. Ab kommenden Sonntag stehen sich die Eisbären Berlin und die Adler Mannheim gegenüber. Die beiden Rekordmeister der DEL. Nach dieser Saison wird es also einen neuen DEL-Rekordmeister geben.


Diese Finalserie ist das Traumfinale, was sich alle gewünscht haben. Die beiden derzeit wohl besten Eishockey-Mannschaften in Deutschland spielen um den Meistertitel in der DEL. Eishockey-Herz, was willst du mehr.


Es ist aber nicht nur das Finale der Rekordmeister und besten Mannschaften in Deutschland. Es ist auch das Finale zweier Erzrivalen. Da wird es auf dem Eis wie so oft zwischen diesen beiden Mannschaften hoch her gehen. Doch nicht nur auf dem Eis, auch auf den Rängen wird es eine sehr hitzige Stimmung werden.

Freuen wir uns nun also auf eine hoffentlich sehr spannende und faire DEL-Finalserie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.