Sonntag, 8. April 2012

Play-Off-Halbfinale - Spiel 2: Mannheim fehlt nur noch ein Sieg



Halbfinale - Spiel 2:





Adler Mannheim vs. ERC Ingolstadt 4:3 (2:0, 2:2, 0:1) Play-Off-Stand: 2:0



Die Adler Mannheim haben auch das zweite Halbfinalspiel gegen den ERC Ingolstadt gewonnen. Vor 13.600 Zuschauern in der SAP-Arena setzten sich die Kurpfälzer mit 4:3 gegen die Panther durch. Mannheim fehlt nun nur noch ein Sieg, um ins DEL-Finale einzuziehen.


Shawn Belle (2.) und Christoph Ullmann (16.) hatten Mannheim mit 2:0 in Front gebracht. Rick Girard konnte in der 21. Minute auf 2:1 verkürzen, doch Craig MacDonald (32.) und Christoph Ullmann (35.) schraubten das Ergebnis auf 4:1 hoch. Ingolstadt kam durch Derek Hahn (37.) und Rick Girard (48.) zwar noch einmal auf 4:3 heran, doch zu mehr reichte es dann nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.