Montag, 23. April 2012

Sven Felski vor seinem 1000. Spiel

Jubiläum für Sven Felski: Das Urgestein der Eisbären Berlin bestreitet morgen Abend sein 1000. Profi-Spiel für die Hauptstädter. Und das im fünften und alles entscheidenden DEL-Finale. Doch für Felski zählt nicht das Jubiläum, sondern nur das Finale, was er auch gewinnen will. Das sagte er jedenfalls bei TV Berlin.

Natürlich gibt es nichts schöneres, als sein 1000. Spiel mit dem sechsten Meistertitel zu krönen. Das wird sich auch Sven Felski sagen, aber das fünfte DEL-Finale ist eben wichtiger als irgendein Jubiläum.

Eine Frage stellt sich so kurz vor dem 1000. Spiel: Wird es morgen Abend das letzte Spiel von Sven Felski sein? Er bestreitet morgen sein 1000. Spiel für "seine" Eisbären und sollten die Eisbären am Ende den Titel holen, könnte er so perfekt von der Eishockey-Bühne abtreten. Ein besseres Karriere-Ende gibt es nicht für das Urgestein der Eisbären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.