Mittwoch, 25. April 2012

Tippspiel-Sieger steht fest!

Seit gestern Abend ist die DEL-Saison 2011/2012 beendet. Mit den Eisbären Berlin hat sie einen verdienten Meister gefunden. Aber auch unser DEL-Tippspiel ist seit gestern Abend Geschichte. Und da stand der Sieger aber schon sehr lange fest. Roach hat mit unglaublichen 422 Punkten das Tippspiel in diesem Jahr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle vom eisbaerlin.de-Team zu diesem Sieg!

Zweiter mit deutlichem Rückstand wurde Buschi (396 Punkte), dahinter folgt Walker27 mit 395 Punkten. Der Tippspiel-Sieger bekommt unseren Wanderpokal (siehe Foto). Der Zweit- und Drittplatzierte wird auch noch geehrt. Wir nehmen mit Roach, Buschi und Walker27 Kontakt auf, damit Euch die Preise auch erreichen...

Ein Sonderpreis erhält noch Felski für das beste "Punkte pro Tipp"-Verhältnis. Auch mit Dir setzen wir uns in Verbindung.

Das Tippspiel-Endergebnis 2011/2012 - Top 10:

1. Roach - 422 Punkte

2. Buschi - 396 Punkte

3. Walker 27 - 395 Punkte

4. Goofy - 390 Punkte
5. Kramer - 372 Punkte
6. Speedy - 347 Punkte
7. orti73 - 346 Punkte
8. klekse 77 - 336 Punkte
9. Jillson - 334 Punkte
10. Gill - 327 Punkte

Das gesamte Ergebnis im Überblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.