Donnerstag, 5. April 2012

Play-Off-Halbfinale - Spiel 1: Mannheim holt sich den Heimvorteil



Halbfinale - Spiel 1:





ERC Ingolstadt vs. Adler Mannheim 1:4 (0:0, 0:1, 1:3) Play-Off-Stand: 0:1


Der ERC Ingolstadt hat zum Auftakt der Halbfinalserie gegen die Adler Mannheim eine bittere 1:4-Heimniederlage kassiert. Durch diesen Sieg sicherten sich die Kurpfälzer auch den Heimvorteil und können am Samstag in Spiel Zwei schon einen großen Schritt Richtung Finale machen.

Ken Magowan brachte Mannheim in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Marc El-Sayed und Yannic Seidenberg erhöhten per Doppelschlag auf 3:0 (43./44.). Petr Fical gelang zwar kurz nach dem 3:0 der Anschlusstreffer zum 3:1, doch Ken Magowan sorgte in der 58. Minute für den Schlusspunkt - 4:1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.