Donnerstag, 26. April 2012

Der DEL-Rekordmeister feiert

Vor zwei Tagen setzten sich die Eisbären Berlin im alles entscheidenden fünften DEL-Finalspiel mit 3:1 gegen die Adler Mannheim durch und wurden somit Deutscher Meister 2012. Mit dem Gewinn des sechsten Meistertitels können sich die Hauptstädter fortan alleiniger DEL-Rekordmeister nennen. Seit Dienstagabend ist das Team nur am Feiern und die Fans wahrscheinlich auch noch. Eisbären-Stürmer Daniel Weiß hat jedenfalls noch immer seine Ausrüstung vom Dienstagabend an!

Morgen findet dann die Saisonabschluss-Feier bzw. die Meisterfeier der Eisbären Berlin statt. Um 13:30 Uhr empfängt Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit die Eisbären Berlin im Roten Rathaus.
Von dort aus geht es um 15:30 Uhr mit dem Meister-Korso weiter. Ziel wird dann die O2 World sein, wo letztendlich die große Meisterfeier steigen wird.

Lasst uns also morgen noch einmal die Eisbären Berlin, den Deutschen Meister 2012, feiern und ihn ordentlich in die Sommerpause verabschieden.

NUR DER EHC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.