Donnerstag, 26. April 2012

Superblog 2012: Unser eisbaerlin-Blog ist Vierter geworden!

Das Ergebnis bei der Wahl zum Superblog 2012 in der Kategorie "Sport & Fitness" ist nun bekannt. Gewonnen hat der Blog von "Der Betze Brennt". Unser eisbaerlin.de-Blog wurde am Ende Vierter von insgesamt 59 Sportblogs. Zwei Stimmen haben gefehlt, um Dritter zu werden.

Wir sind mit diesem Ergebnis sehr zufrieden und bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die für uns abgestimmt haben. Vielen lieben Dank!!!

Die Top 5 im Überblick:

1. Der Betze Brennt - 20,89 %
2. Racing Ralph - 5,46 %
3. Holstein-Block - 4,51 %
4. blog.eisbaerlin.de - 4,40 %
5. Der Hockey Blog - 4,29 %

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Walker. Du
    hast es mehr als verdient. Ich bin stolz
    auf dich, denn so hast du mal eine andere Art der Würdigung deiner tollen
    Arbeit erfahren.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.