Sonntag, 15. April 2012

Play-Off-Finale 2012 - Spiel 1: Stimmen der Spieler


Mads
Christensen (Eisbären Berlin/Stürmer):

„Es ist eine Ehre, ein Finale zu spielen, da braucht man Kraft und darf nicht aufgeben, auch wenn es nicht gleich gelingt, Tore zu schießen. Es war ein schweres Spiel, aber wir hatten mehr Chancen und haben uns den Sieg verdient.“


Rob Zepp (Eisbären Berlin/Torhüter):
Freddy machte etliche Big Saves und ich habe auch mein Bestes gegeben, es ging wirklich hart zur Sache. Es war ein guter Start für uns.“


Sven Felski (Eisbären Berlin/Stürmer):
„Obwohl wir einige Chancen haben liegenlassen, sind wir nicht nervös geworden. Das war eine unserer Stärken.“



Yanick Lehoux (Adler Mannheim/Stürmer):
„Es war ein gutes Spiel. Wir haben hart gearbeitet, aber versäumt, Tore zu schießen. Das muss besser werden. Und wir müssen zusehen, im nächsten Spiel wieder mehr fünf gegen fünf zu spielen. Wir stehen im Finale und wollen dreimal gewinnen!“


Marcus Kink (Adler Mannheim/Stürmer):
„Wir haben phasenweise viel Druck gemacht aber kein Tor geschossen. Berlin hat in Überzahl getroffen und zudem einmal die Scheibe über die Linie gezwungen. Die vielen Strafen haben sicherlich nicht geholfen. Es ist sehr schwer in Berlin zu gewinnen.“



Quelle 1

Quelle 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.