Sonntag, 15. April 2012

Play-Off-Finale 2012 - Spiel 1: Stimmen der Trainer


Don Jackson (Eisbären Berlin):

"Die Mannschaft hat viel Geduld gehabt. Rob Zepp war der Unterschied für uns. Das Penaltykilling war ganz wichtig. Daniel Weiß hat in Unterzahl gut gespielt."



Harold Kreis (Adler Mannheim):
"Wir sind mit Nervosität ins Spiel gegangen. Wir wirkten zu Beginn hektisch. Die Nervosität haben wir im zweiten Drittel abgelegt und von da an war es ein ausgeglichenes Spiel. Der frühe Gegentreffer im dritten Drittel war ungünstig. Die Strafen haben uns aus der Rolle gebracht. Berlin hat einen guten Job in der Defensivzone gemacht. Wir müssen die Scheibe schneller auf das Tor bringen."


Die Pressekonferenz könnt Ihr euch hier anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.