Donnerstag, 12. April 2012

European Trophy 2012: Spielplan wurde veröffentlicht

Ganz Berlin freut sich auf das DEL-Finale (ab 15.04.2012) gegen den Erzrivalen aus Mannheim. Doch heute ging der Blick schon einmal voraus in die neue Saison. Besser gesagt auf die European Trophy 2012. Denn dafür wurde heute der Spielplan bekannt gegeben. Und die European Trophy beginnt für die Eisbären Berlin am 17. August mit einem Heimspiel gegen den HC Plzen (19:30 Uhr) in der O2 World. Nur zwei Tage später treffen die Berliner in der O2 World auf HC Kometa Brno (16:30 Uhr).

Am 24. August bestreiten die Eisbären ihr erstes Auswärtsspiel beim EC Red Bull Salzburg (19:15 Uhr). Zwei Tage später treten die Hauptstädter beim HC Mountfield Ceske Budejovice an (17:00 Uhr).

Weiter geht es am 01. September mit einem Heimspiel gegen den DEL-Rivalen Hamburg Freezers (16:30 Uhr/O2 World). Bereits einen Tag später stehen sich diese beiden Mannschaften in der Hamburger O2 World erneut gegenüber.

Am den 08. September empfangen die Eisbären Berlin um 16:30 Uhr Kärpät Oulu. Gegen dieses Team hatten die Berliner schon einmal in der Champions Hockey League gespielt. Das letzte Vorrundenspiel findet dann am 23. Oktober in Lulea statt (19:00 Uhr). Dieses Spiel findet parallel zur DEL-Saison statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.