Montag, 9. April 2012

Eisbären vs. Straubing - Spiel 3: Stimmen der Trainer

Don Jackson (Eisbären Berlin):
"Wir müssen am Mittwoch besser spielen als heute, so wie am Samstag. Wir müssen härter und schlauer spielen. Straubing war heute besser als wir."



Dan Ratushny (Straubing Tigers):
"Ich bin glücklich mit dem Sieg in Berlin. Das zweite Spiel hat uns Selbstvertrauen gegeben. Unser Unterzahlspiel war heute stark, unser Torwart war stark, wir haben gut in der Defensive gearbeitet. Aber es war nur ein Sieg, wir brauchen drei Siege."


Die Pressekonferenz könnt Ihr euch hier anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.