Sonntag, 29. April 2012

TV-Tipp

Die Saison 2011/2012 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist vorbei und die Mannschaften befinden sich nun alle in der Sommerpause. Bis auf die Nationalspieler. die am Freitag bei der Eishockey-WM in Finnland und Schweden noch antreten werden.


Die Meister-Feierlichkeiten bei den Eisbären Berlin nach dem Gewinn der sechsten DEL-Meisterschaft sind so gut wie vorbei. Heute Abend wir Urgestein Sven Felski, der am Dienstag gegen Mannheim sein 1000. Spiel für die Berliner absolvierte, beim
RBB-Sportplatz (ab 22:00 Uhr) zu Gast sein. Zudem werdet Ihr dort noch einen kurzen Saison-Rückblick sehen können.

Schaltet also um 22:00 Uhr den RBB-Sportplatz ein und genießt noch einmal die tollen Momente vom Dienstagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.