Montag, 2. April 2012

Transfernews aus der DEL

In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist derzeit noch Spielpause. Erst am Donnerstag beginnen die Halbfinalserien in den Play-Offs 2012. Doch dennoch ist ganz schön was los in der DEL. Und zwar auf dem Transfermarkt. So wurde heute bekannt, dass Nürnberg die nächsten beiden Spieler verpflichtet hat.
Demnach spielen in der kommenden Saison die beiden Stürmer Connor James (Düsseldorf) und Jason Jaspers (Köln) für die Franken.

In Köln hat man anscheinend ein Auge auf die beiden Stürmer Alex Barta (Malmö) und Michael Hackert (Iserlohn) geworfen. Beide würden nach Köln passen, wo man, seit Uwe Krupp Trainer ist, ja vermehrt auf deutsche Spieler setzt.

Derweil haben die Grizzly Adams Wolfsburg drei Spieler verpflichtet. Der Vizemeister der vergangenen Saison bestätigte heute die Transfers der Stürmer Adrian Grygiel (Nürnberg), Alex Polaczek (Hamburg) und Simon Danner (Düsseldorf).

Quelle 1

Quelle 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.