Sonntag, 22. April 2012

Stimmen zum Eishockey-Krimi in Mannheim

Yanick Lehoux (Stürmer Adler Mannheim):
„Dass es nicht leicht wird, war uns vorher klar. Nach dem 5:2 haben wir einfach nicht mehr so konzentriert nachgesetzt. Gegen eine Mannschaft wie Berlin, darf man sich so etwas nicht erlauben.“


Harold Kreis (Trainer Adler Mannheim):
„Berlin hat stark gespielt, aber wir haben auch dumme Fehler gemacht und es ihnen zu leicht gemacht. Da wird sich die Mannschaft sehr ärgern. Aber: Wir sind immer noch dabei und spielen am Dienstag um die Meisterschaft.“



Sven Felski (Stürmer Eisbären Berlin):
„Das war ein richtig gutes Spiel. Wir waren die ganze Zeit nah dran, haben aber blöde Konter kassiert. Nach dem 2:5 haben wir noch einmal alles auf eine Karte gesetzt und am Ende verdient gewonnen.“


T.J. Mulock (Stürmer Eisbären Berlin):
„Das war das beste Spiel, an dem ich jemals teilnehmen durfte. Mannheim hat uns nach dem 5:2 etwas Luft gelassen. Das haben wir eiskalt genutzt. Wir hatten die Maßgabe immer nachzusetzen und als die Scheibe vorm Tor lag, bin ich nur noch hin. Das hat sich richtig gelohnt.“


Constantin Braun (Verteidiger Eisbären Berlin):
"Mir fehlen die Worte angesichts der unglaublichen Moral unserer Mannschaft. Wir sind jetzt so richtig heiß und gehen mit einem Wahnsinnsgefühl in das entscheidende Spiel am Dienstag."


Quelle 1

Quelle 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.