Montag, 16. April 2012

Unser eisbaerlin.de-Blog ist nominiert

Hitmeister Superblogs 2012Nominiert in der Kategorie Sport und Fitness

Heute wenden wir uns einmal mit einer großen Bitte an unsere treuen Blog-Leser. Unser eisbaerlin.de-Blog wurde für die Superblogs 2012 in der Kategorie Sport & Fitness nominiert. In neun verschiedenen Kategorien sucht Hitmeister dieses Jahr die besten Blogs im Internet. Die drei Blogs mit den meisten Stimmen in ihrer Kategorie werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

Was wir nun genau von Euch wollen? Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei dieser Wahl für uns abstimmen würdet. Vom 17. April (12:00 Uhr) bis zum 24. April (12:00 Uhr) findet die Abstimmungsphase statt, in der Ihr für uns voten könnt.Unter allen Votern verlost Hitmeister zusätzlich ein iPad 3.

An dieser Stelle wollen wir uns auch gleich einmal für Eure Treue bedanken und hoffen, Euch auch weiterhin als Leser hier begrüßen zu dürfen!

Hier könnt Ihr eure Stimme für uns (blog.eisbaerlin.de) abgeben.

Das eisbaerlin.de-Team bedankt sich schon einmal für Eure Unterstützung!!!

6 Kommentare:

  1. An dieser Stelle erst einmal ein RIESENKOMPLIMENT für die Zeit und die Arbeit, welche in den Blog gesteckt werden! Weiter so und VIELEN DANK für viele tolle Berichte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob. Ich gebe weiterhin mein Bestes!

      Löschen
  2. ach ja und abstimmen werde ich natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Was mir aber aufgefallen ist: Die Eisbären sind ja nicht nur der erfolgreichste Club der DEL, sondern auch eine Institution im Nachwuchs. Evtl. ist in der Sommerpause ja Zeit für einen Artikel, der dies beleuchtet:)

    lg Marius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marius,

      vielen lieben Dank für dein Lob! Wir werden uns deinen Rat zu Herzen nehmen und in der Sommerpause einen Bericht über den Nachwuchs der Eisbären verfassen.

      LG Kevin

      Löschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.