Donnerstag, 12. April 2012

Play-Off-Halbfinale - Spiel 4: Mannheim steht im DEL-Finale!



Halbfinale - Spiel 4:






Adler Mannheim vs. ERC Ingolstadt 6:2 (3:1, 1:1, 2:0) Play-Off-Stand: 3:1 - Mannheim damit im Finale!



Die Adler Mannheim haben die passende Antwort auf die 0:3-Niederlage vom Montag gegeben. Am Mittwochabend setzten sich die Kurpfälzer in Spiel Vier mit 6:2 gegen den ERC Ingolstadt durch und zogen somit ins DEL-Finale ein.

Chris Lee (4.) und Ken Magowan (8.) sorgten für eine frühe 2:0-Führung der Adler. Tim Hambly gelang der 2:1-Anschlusstreffer (19.), doch postwendend erzielte Marcus Kink das 3:1. Im Mitteldrittel konnte Rick Girard erneut verkürzen (23.), doch danach zogen die Mannheimer auf und davon. Yannic Lehoux (33.), Ken Magowan (42.) und Marcus Kink (49.) schraubten das Ergebnis auf 6:2 hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.