Mittwoch, 25. April 2012

Stimmen zum fünften DEL-Finalspiel zwischen den Eisbären und Mannheim

Don Jackson (Trainer Eisbären Berlin):
„Es ist fantastisch! Ich freue mich für jeden Spieler. Sie haben hart gearbeitet und es hat viel Spaß gemacht dieses Team zu trainieren. Die Spiele waren alle großartig und es war ein würdiges Finale. Ich gratuliere auch
Sven Felski, der 1.000 Spiele für die Eisbären gemacht hat und als Sahnehäubchen den Titel gewann.“

Sven Felski (Stürmer Eisbären Berlin):

"Die Serie war so eng, wir haben gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft gespielt. Es ist brutal schön, dass die Truppe die Serie gewonnen hat."

Stefan Ustorf (Stürmer Eisbären Berlin):

"Es war eine tolle Serie, ich ziehe auch den Hut vor Adlern. Wir hatten teilweise acht, neun, zehn Verletzte und dann noch so viel Kraft zu haben, in dieses Finale zu ziehen - ich bin sehr stolz auf die Jungs! Bis zum 1:1 war Mannheim die bessere Mannschaft. Danach haben wir die zweite Luft bekommen. Es ist ein Traum, hier endlich die erste Meisterschaft in der O2 World gewonnen zu haben.“


Barry Tallackson (Stürmer Eisbären Berlin):

„Das ist ein unglaubliches Gefühl. Dafür haben wir hart gearbeitet.“



Harold Kreis (Trainer Adler Mannheim):

"Unsere Enttäuschung ist sehr groß. Spiel 4 ist nun umso schmerzlicher. Aber Berlin hat einfach seine Qualität gezeigt, meine Gratulation an diese Mannschaft."


Ronny Arendt (Stürmer Adler Mannheim):

„Wir können trotz allem stolz auf diese Saison sein. Wir haben eine großartige Mannschaft beisammen und eine großartige Serie gegen die Eisbären abgeliefert. Einer muss dieses Finale gewinnen und heute waren es eben die Berliner.“



Quelle 1

Quelle 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.