Donnerstag, 8. März 2012

DEL am Donnerstag: Mannheim kann vorlegen

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) startet heute Abend in ihr letztes Hauptrunden-Wochenende der Saison 2011/2012. Dabei empfangen die Adler Mannheim (4.) die Hannover Scorpions. Die Kurpfälzer können im Kampf um Platz Eins also vorlegen.


Doch zuletzt waren die Mannheimer gar nicht so gut drauf gewesen, gewannen nur fünf der letzten zehn Ligaspiele. Hannover gewann dagegen die letzten drei Spiele in Folge. Für die Niedersachsen geht es jedoch nur noch um die Ehre, sie können befreit aufspielen.

Mannheim gewann alle drei Duelle in dieser Saison gegen Hannover. In der SAP-Arena setzte man sich mit 2:0 durch, in der TUI-Arena gewannen die Adler 4:3 n.P. und 5:3.

Los geht es heute Abend in der SAP-Arena um 19:30 Uhr. Hauptschiedsrichter sind die Herren Jablukov und Lenhart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.