Donnerstag, 22. März 2012

Köln vs. Eisbären - Spiel Zwei: Stimmen der Trainer

Uwe Krupp (Kölner Haie):
„Das Spiel heute war deutlich besser als das vom Dienstag. Speziell der letzte Durchgang hat mir gut gefallen. Da haben wir das Spiel gezeigt, das wir brauchen. Leider haben wir keinen Weg mehr vorbei an Zepp gefunden. Wir liegen jetzt in der Serie 0:2 hinten. Das ist eine schwierige Situation, aber Berlin braucht vier Siege um weiterzukommen.“



Don Jackson (Eisbären Berlin):
„Wir sind glücklich über den Sieg. Beide Mannschaften haben gut gespielt und gekämpft. Am Ende wurde es noch einmal eng, aber Rob Zepp war in dieser Phase ein überragender Rückhalt.“



Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.