Mittwoch, 14. März 2012

Richie Regehr verlässt die Eisbären wohl am Saisonende

Sechs Tage vor dem Play-Off-Start für die Eisbären Berlin gibt es schlechte Nachrichten zu vermelden. Denn wie der Berliner Kurier heute berichtet, wird Verteidiger Richie Regehr nach der Saison die Eisbären verlassen und nach Schweden zu MODO Hockey wechseln.


Regehr
spielt sein 2008 in der Hauptstadt und ist dort ein wichtiger Leistungsträger. Sein Markenzeichen sind seine harten Schüsse von der blauen Linie. Von dort sind ihm schon so einige wichtige Tore gelungen. Auf diese müssen die Berliner wohl in der kommenden DEL-Saison verzichten.


Die Eisbären waren Regehr´s zweite DEL-Station gewesen. Bevor er zu den Eisbären wechselte, spielte Regehr für die Frankfurt Lions. Dort spielte er in der Saison 2007/2008. Nun scheint seine DEL-Zeit also ein Ende zu finden.

Sollte Regehr die Eisbären am Saisonende verlassen, würde er eine große Lücke in der Verteidigung der Berliner hinterlassen. Gleichwertigen Ersatz zu finden, wird sehr schwer werden.
Aber so lange von den Eisbären offiziell noch nichts bestätigt wurde, bleibt ja noch ein kleines bisschen Hoffnung auf einen Verbleib von Richie Regehr. Doch wirklich daran glauben tue ich nicht. Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass die Nummer "49" den Verein nach den Play-Offs verlassen wird.

1 Kommentar:

  1. Ich würde es auch sehr schade finden wenn er nach Schweden gehen würde, da er gerade nach dem Ausfall von Usti und Peedy gezeigt hat das er auch ein Führungsspieler sein kann und meiner Meinung nach auch zu Recht das C auf dem Trikot trägt und deshalb würde ich mich auch sehr freuen wenn sich diese Schlagzeile als Ente herausstellen würde.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.