Sonntag, 11. März 2012

Impressionen vom Training der Eisbären (10.03.2012)

Gestern Vormittag haben wir uns mal auf den Weg in den altehrwürdigen Wellblechpalast gemacht, um den Eisbären beim Training zu zuschauen. Das Training war aber eher ein lockeres Auslaufen nach dem Spiel vom Freitag und dauerte nicht mal eine Stunde. Alle Spieler waren auch nicht auf dem Eis gewesen und die Trainingseinheit leitete Co-Trainer Vince Malette, da Trainer Don Jackson nicht da war. Wir haben für Euch nun ein paar Impressionen vom Training der Jungs. Der Dank für die Bilder geht wie schon bei den letzten beiden Heimspielen wieder an Eisbären-Fan S. Lentzsch!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.