
Der ERC Ingolstadt setzte sich am Mittwoch mit 6:1 bei den DEG Metro Stars durch und vor allem Thomas Greilinger zeigte dabei eine Gala-Vorstellung. Der Stürmer schoss die DEG fast im Alleingang ab, denn Greilinger traf gleich viermal.
Die ersten beiden Heimspiele in dieser Serie gewann Ingolstadt - 5:3 und 3:2 n.V. Hauptschiedsrichter sind die Herren Brüggemann und Jablukov.
Die Hamburg Freezers hatten sich am Sonntag mit einem 2:1-Sieg in Mannheim zurück in die Serie gekämpft. Doch die Ernüchterung folgte gestern Abend, als man mit 1:3 auf eigenem Eis gegen Mannheim verlor und nun mit 1:3 in der Serie hinten liegt. Aber diese Partie am Sonntag hat gezeigt, dass die Hanseaten durchaus in der SAP-Arena gewinnen können. Spiel Eins ging jedoch mit 0:4 verloren.
Hauptschiedsrichter sind die Herren Bauer und Piechaczek.
Sollten morgen Abend der ERC Ingolstadt und die Adler Mannheim gewinnen, würde es im Play-Off-Halbfinale zu folgenden Duellen kommen:
Eisbären Berlin vs. Straubing Tigers
ERC Ingolstadt vs. Adler Mannheim
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.