Montag, 19. März 2012

Der nächste Düsseldorfer wechselt nach Nürnberg

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Coach Jeff Tomlinson wechselt nach der Saison von den DEG Metro Stars zu den Thomas Sabo Ice Tigers. Bei den Franken wird der ehemalige Co-Trainer der Eisbären einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.


In Nürnberg wird Tomlinson auch gleich mehrere alte Bekannte aus Düsseldorf treffen. Denn neben Tomlinson wechseln auch Verteidiger Marco Nowak sowie die Stürmer Patrick Reimer, Evan Kaufmann und möglicherweise auch Connor James zu den Ice Tigers. Mal sehen, wer da noch alles folgen wird...


Der Nachfolger von Jeff Tomlinson steht auch schon fest: Christian Brittig wird neuer Trainer in Düsseldorf, erhält dort einen Drei-Jahres-Vertrag. Brittig freut sich auf seine neue Aufgabe:

"Ich freue mich auf diese Aufgabe. Ich will eine charakterstarke Mannschaft zusammenstellen, die Lust hat, für Düsseldorf aufzulaufen."


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.