Samstag, 10. März 2012

Eisbären vs. Straubing: Stimmen der Trainer

Don Jackson (Eisbären Berlin):
"Ich bin stolz auf die Jungs. Wir haben gegen eine gute Mannschaft gewonnen. Sie haben bisher eine gute Saison gespielt. Es war ein Play-Off-Spiel. Die Special Teams waren der Schlüssel zum Sieg. Ein anderer Schlüssel war unsere Disziplin gewesen."


Dan Ratushny (Straubing Tigers):
"Ich gratuliere Berlin zu den drei Punkten. Wir dürfen nicht so viele Strafen nehmen, denn bei Fünf gegen Fünf haben wir gut gespielt."



Die komplette Pressekonferenz könnt Ihr Euch
hier anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.